KINDERBUCHILLUSTRATION
Coverdesign, Charakterentwicklung und Umgebungsillustration für Pencil adds 2+2

                   
Jasper ist ein kleiner Bleistift der rechnen lernen möchte. Er lebt mit seiner Familie und seinen Schildkröten in einem Bleistifthäuschen in den Hügeln. Seine Schwester Jasmina unterstützt ihn bei seinem Vorhaben – ist doch gar nicht so schwer, oder? 
Illustrationen zu einem Text von Lilla Rogers im Rahmen eines Kurses von "Make Art That Sells".

Illustration_UlrikeHalvax_kinderbuch_kidlitart_pencil_Cover_characterillustration
Illustration_UlrikeHalvax_kinderbuch_kidlitart_pencil_umgebung_illustration
Illustration_UlrikeHalvax_kinderbuch_kidlitart_pencilgirl_characterillustration-1

CHARAKTER-ILLUSTRATION FÜR EIN BILDERBUCH
Kinderbuchkonzept

                   
Franzi und die Vogelbabies – wenn da nicht noch die Katze Max wäre ... Es handelt von Emotionen, Streit und Freundschaft. 
/// 2020 

Illustration2_Halvax_larika_Kinderbuch_maedchen_vogel

FIGURENILLUSTRATION / TIERILLUSTRATION
Zwei liebenswerte Charaktere treffen aufeinander 

                   
Zeichnungen für ein Kinderbuch-Konzept über die Freundschaft. Folgt Jana und Lama durch Wind und Wetter.
/// 2020

kinderillustration2_ulrikehalvax_Maedchen_Lama

Weitere Projekte

/// MotivillustrationIllustration

/// Wimmelbild WienIllustration

/// Frauen in EpochenIllustration

Grafikdesign für Kinderprodukte/// Kinderprodukte, Kinderevents

Corporate Design, Geschäftsdrucksachen/// Geschäftsdrucksorten: Folder, Visitenkarten und Co

Logodesign/// Logos